… oder wie die Rettungsweste zum zweiten Leben finden.
Der heutige Tag hat uns mit Sonnenschein begrüßt und zu neuen Herausforderungen bewegt. Unsere gestrigen Gäste sind weitergefahren zu den Lofoten und neue Gäste sind angekommen, obwohl das neue Schild noch nicht montiert ist. Fazit: Man findet uns – und das ist entscheidend 😉.
Bei dem herrlichen Wetter ging es heute bei Selnes Camping den Rettungswesten sprichwörtlich “an den Kragen”.
Mit Wasser, Grüner Seife und Bürste wurden die Rettungswesten wieder zu neuem Leben erweckt …
… und zum Trocknen aufgehängt.
Damit alles so bleibt wurden die Heckräume der Boote gründlich geputzt.
Alles neu macht der Mai – sagt ein geflügeltes Sprichwort. Bei uns ist das schon im April so.
Denn ab Mai bekommen die Boote neue Farbe …
Wir freuen uns darauf – und unsere Gäste von Selnes Camping sicher auch.
Allen Lesern wünschen wir ein frohes Osterfest bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter.
Herzliche Grüße
Euer
Günther Aust